Meilenstein bei movever: Das erste Büro.

Meilenstein bei movever: Das erste Büro.

Vor zwei Wochen hat movever das erste Büro bezogen.

Im Kabelwerk Businesspark/Rheydtspace haben wir uns hervorragend eingelebt und freuen uns nun, die Köpfe effektiv zusammenstecken zu können.

Wir freuen uns, dass wir bereits die ersten Gäste im hauseigenen Besprechungsraum begrüßen durften und auch hier ein rundum positives Feedback für die Räumlichkeiten erhalten konnten.

Besucher erreichen uns über das Tor 1 an der
Bonnenbroicher Str. 2-14, 41238 Mönchengladbach. Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Gebäude gegeben.

Am Tor 1 angelangt, könnt Ihr uns über das angebrachte Besucherpanel kontaktieren, im Anschluss nehmen wir Euch gerne in Empfang.

In Zukunft sind wir erreichbar unter 02161/3999411 und 02161/3999413.

Verwandte Beiträge

Leave a comment

Top