Tag der Mobilität in Mönchengladbach – 22. September 2019

TAG DER MOBILITÄT IN MÖNCHENGLADBACH – 22. SEPTEMBER 2019

Die Stadt Mönchengladbach nimmt dieses Jahr bereits zum vierten Mal an der Europäischen Mobilitätswoche (16.09. bis 22.09.19) teil und unterstreicht damit ihre Ambitionen, Impulse für eine nachhaltige Mobilitätslandschaft zu setzen.

Die Bismarckstraße – Hauptverkehrsader der Innenstadt – wird am Sonntag 22.09.19, dem sogenannten Tag der Mobilität, gesperrt sein, damit Jung und Alt zusammenkommen und einen schönen Tag auf der großen Aktions- und Ausstellungsfläche verbringen können. Auch in diesem Jahr gibt es zahlreiche Firmen, die es sich nicht nehmen lassen, ihre Vorstellung von nachhaltiger Mobilität zu präsentieren, unter anderem WIR.

Wir freuen uns sehr, dass wir dabei sind und unsere Idee von nachhaltiger Arbeitnehmermobilität von Mönchengladbach nach Europa tragen können.   Informationen zum Event findest Du hier: Tag der Mobilität Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

http://www.mobilityweek.eu/

https://tagdermobilitaet.de/

https://www.umweltbundesamt.de/europaeische-mobilitaetswoche

https://www.moenchengladbach.de/de/rathaus/buergerinfo-a-z/planen-bauen-mobilitaet-umwelt-dezernat-vi/stabsstelle-mobilitaetsmanagement-vim/europaeische-mobilitaetswoche/

Top