Unser Mobilitätsportal

Unser Mobilitätsportal

Nachdem wir Euch zuletzt unsere App vorstellen durften, möchten wir Euch nun zeigen, wie unser Mobilitätsportal aus der User-Perspektive aussieht und funktioniert. Auch über das Portal könnt Ihr Belege der nachgefragten Mobilität hochladen und einreichen. Das Dashboard liefert Euch in wenigen Sekunden einen Überblick über den Status Eures Mobilitätsbudgets und zeigt die Belegauswertung. Über den Administrator-Zugang hat der Arbeitgeber weitergehende Möglichkeiten, welche wir interessierten Arbeitgebern gerne separat vorstellen.

Insgesamt ist die Bedienung recht intuitiv. Über Schnittstellen findet der Datentransfer zu nachgelagerten Systemen (bspw. Lohnbuchhaltung) statt, damit das Mobilitätsportal aus Sicht des Arbeitgebers auch wirklich den administrativen Aufwand reduziert.

Wenn Dein Arbeitgeber uns kennenlernen sollte, hinterlasse uns gerne einen Kommentar. Mehr Informationen findest Du hier: 
www.movever.de
Kontakt: team@movever.de

Top